Keine Reaktion auf Reklamation

Reklamation über Meinzuhause.de



Anzeige

Reklamation:

Wir hatten einen Kleiderschrank der Marke LMIE bestellt, welcher auch pünktlich geliefert wurde. Allerdings mussten wir nach dem Auspacken der 10 Pakete feststellen, dass sowohl die Aufbauanleitung als auch das Schrauben- und Beschlagset fehtl. Daraufhin habe ich sofort Möbel Online per Mail informiert. Bis heute habe ich werder eine Eingangsbestätigung noch irgendeine Info erhalten. Auch der Versuch die Firma telefonisch zu erreichen blieb erfolglos.

Meine Forderung:

Umgehende Nachlieferung der Anleitung und des Montagesets

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Meinzuhause.de

Wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist, die Sie uns letzte Woche am Samstag per Mail mitgeteilt haben. Da unser Büro am Wochenende nicht besetzt ist, konnte dies erst diese Woche in Bearbeitung genommen werden. Bitte haben Sie in diesem Zusammenhang Verständnis dafür, dass die Prüfung des Sachverhalts im Falle von fehlenden Artikeln eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt, da hierzu mehrere Ansprechpartner beim Hersteller und der beauftragten Spedition kontaktiert werden müssen. Diese Prüfung ist seit heute (Mittwoch) abgeschlossen und wir können Ihnen mitteilen, dass Ihnen die fehlenden Teile direkt zugesendet werden. Die Lieferung wird lt. Hersteller in ca. 1-2 Wochen bei Ihnen eintreffen.

Bewertung des Verbrauchers

Es hat sehr lange gedauert, bis das Beschlagset dann bei uns eingetroffen ist. Daran sieht man jedoch wieder, verkaufen können alle, richtigen Kundenservice nur wenige.

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

3


Anzeige
Reklamation - Meinzuhause.de

Meinzuhause.de

Möbelportale

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater