Lieferung nach 3 Monaten, Teil stark beschädigt

  • Beantwortet
  • 05 Mai 2017
  • #410
  • 1.488
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Hallo,wir haben eine Garderobe bestellt,Lieferung nach drei Monaten,sichtbares Teil war stark beschädigt,sofortige Reklamation. Man entschuldigte sich und bot einen Nachlass von 35 Euro,bei einer Garderobe,die 600 gekostet hat. Wir lehnten ab und wollten das beschädigte Teil ersetzt. Man verstand es anfänglich,teilte mit,dass es beim Hersteller reklamiert und neu bestellt wird. Jetzt,4 Wochen später,angeblich nochmalige Prüfung und das Ergebnis:
Guten Tag Frau ...

wir haben den Sachverhalt geprüft und sind zu folgendem Ergebnis gekommen:

Da auf dem uns vorliegenden Ablieferbeleg keine Beanstandungen dokumentiert sind, besteht für uns leider keine Handhabe, einen
kostenfreien Austausch zu beschaffen, bzw. können Ersatzteile nur gegen Berechnung geliefert werden.

Bitte geben Sie uns daher Bescheid, wenn Sie ein Angebot über die Ersatzteile wünschen, wir werden Ihnen dann die entsprechenden Preise mitteilen.
NICHT ZU FASSEN!!!
Also ich bestelle HIER NICHTS MEHR!

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05-05-2017 um 08:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meinzuhause.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-10-2017 um 13:13 Uhr


Offenbar kam es bei unserer Beurteilung des Sachverhalts seinerzeit zu einem Missverständnis. Für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Zwischenzeitlich haben wir uns daher ja auf die Rücknahme des beschädigten Möbelstücks geeinigt. Wir sehen die Angelegenheit somit als erledigt an. Sollten dennoch Fragen offen sein, stehen wir gerne zur Verfügung.

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Meinzuhause.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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