Reklamation wurde zwar bestätigt aber nie Ersatz geliefert

Reklamation über Meinzuhause.de



Anzeige

Reklamation:

Ich habe Ende 2016 Möble bestellt. Nach 8Wochen wie angekündigt wurden sie auch geliefert.
Beim auspacken/ aufbauen viel auf das eine Schubladenfront durch den Transport beschädigt ist.
Umgehend Bilder gemacht und per Email reklamiert.
Antwort bekommen das sich drum gekümmert wird (das war Anfang März) und an den Hersteller weiter geleitet wird.
Der Hersteller ist mitterweile sei 31.3 nicht mehr existent und bis zum heutigen Tage kein Ersatz keine Gutschrift erhalten. Email Kontakt wurde von 5 anfragen in den letzten 2 Wochen einmal beantwortet, (wir melden uns umgehend) aber nie eingehalten. Service Hotline geht niemand ran- versuche seit 3 Woche über den Tag verteilt jemanden zu erreichen, keine Chance! Erste und letzte Mal bestellt!

Meine Forderung:

150€ Erstattung!

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Meinzuhause.de

Es wurde kein Ersatz geliefert, weil wir uns ja auf einen Preisnachlass zur Abgeltung der gemeldeten Beanstandungen geeinigt haben. Die vereinbarte Summe wurde bereits an die von Ihnen genannte Bankverbindung überwiesen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns natürlich.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige
Reklamation - Meinzuhause.de

Meinzuhause.de

Möbelportale

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater