Mit der Vorgangsnummer 202203-225325 wurde am 07.03.2022 eine Reklamation an der Barista Maschine bei Ihnen aufgenommen und mir ein Rep.auftrag und Einsendelabel zugeschickt.
Jetzt nach 1 Woche wird mir gesagt das die Rep. in Bielefeld noch min. 4 Wochen dauern soll , das kann und will ich so nicht akzeptieren.
Es muß doch auch im Interesse der fa. Melitta sein, das die Kunden zufrieden sind, davon bin ich allerdings im Monent sehr weit von entfernd
Gruß
M.******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2022 um 06:49 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich kam mir bei Melitta und der Fa. Windhorn in Bielefeld, die die Reparaturen für melitta durführen soll, mehr als verarscht vor.
Einen neuen Kaffeautomaten der bei mir 4 Wochen im Betrieb war und dann über 4 Wochen zur Reparatur bei der Fa. in Bielefeld stand und dann angeblich ein Bedienerfehler war da die Maschine keine Probleme zeigte , macht mich Sprachlos.
Die Rep. konnte nicht früher durchgeführt werden, da " Teile fehlten", sehr komisch!
Für mich Melitta , nie wieder!
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