Barista TS mit Problemen

  • Behoben
  • 15 Mär 2022
  • #359956
  • 169
Anzeige

Mit der Vorgangsnummer 202203-225325 wurde am 07.03.2022 eine Reklamation an der Barista Maschine bei Ihnen aufgenommen und mir ein Rep.auftrag und Einsendelabel zugeschickt.
Jetzt nach 1 Woche wird mir gesagt das die Rep. in Bielefeld noch min. 4 Wochen dauern soll , das kann und will ich so nicht akzeptieren.
Es muß doch auch im Interesse der fa. Melitta sein, das die Kunden zufrieden sind, davon bin ich allerdings im Monent sehr weit von entfernd
Gruß
M.******

Teilen

Ärger mit Melitta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2022 um 06:49 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich kam mir bei Melitta und der Fa. Windhorn in Bielefeld, die die Reparaturen für melitta durführen soll, mehr als verarscht vor.
Einen neuen Kaffeautomaten der bei mir 4 Wochen im Betrieb war und dann über 4 Wochen zur Reparatur bei der Fa. in Bielefeld stand und dann angeblich ein Bedienerfehler war da die Maschine keine Probleme zeigte , macht mich Sprachlos.
Die Rep. konnte nicht früher durchgeführt werden, da " Teile fehlten", sehr komisch!

Für mich Melitta , nie wieder!

1
Melitta
Zufriedenheitsindex: 58/100

Problem mit Melitta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.