Defekt der Kaffeemaschine

  • Behoben
  • 20 Apr 2022
  • #371732
  • 166
Anzeige

Grüne LED blinkt macht aber kein Kaffee.Mahlwerk funktioniert.Entkalkungsprogramm zieht kein Wasser. Maschine wurde erst 11/2021 gekauft.

Teilen

Ärger mit Melitta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-05-2022 um 16:13 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reklamation wurde schnell und freundlich zu meiner vollen Zufriedenheit von Melitta erledigt.Melitta ersetzte das defekte Gerät durch ein neues Gerät. Danke.

1
Melitta
Zufriedenheitsindex: 58/100

Problem mit Melitta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.