Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ei kleines Problem mit einer gekauften Kaffeemaschine bei Lidl ( Rechnung v.30.12.22).
30.09.23 Lidl Schreiben / 5.10.23 Kontaktbestätigung Lidl / 30.9 Detailbeschreibung an Lidl / 5.10.23 Antwort Lidl: Mailanschrift falsch* /
( *dies stellt sich als falsch raus ) Kontakt zu Melitta erfolgt / AW Melitta mit Aussage zu Entkalkung /
In der Anlage sehen sie meine Stellungnahme dazu.
Ich haabe jetzt seit Wochen keine Kaffeemaschine . Die Hilfe von Lidl nicht hilfreich, teilweise abweisend.
Die Unterstützung seitens Melitta bisher indiskutabel. Ich war mit der Maschine sehr zufrieden, Der Service mies
Teilen
19-10-2023 um 09:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Melitta weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-10-2023 um 10:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Melitta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2023 um 06:24 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die letzte Person hat sich sehr positiv verhalten. Danke. Vorher war ich negativ.
Mein Problem ist gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.