Habe die Kaffeemaschine 2019 gekauft, keine Garantie mehr. Das Mahlwerk ist in Ordnung, trotz grün blinkendem LED-Display wird das Wasser nicht mehr aufgeheizt und verbleibt im Behälter. Außerdem sammelt sich Kaffeepulver im Gehäuse an welches beim Reinigen auch aus dem Kabelschacht rieselt. Entkalkung und Reinigung erfolgt regelmäßig. Was kann man tun?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2022 um 10:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kaffeeautomat wurde problemlos ausgetauscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.