Kaffeepulver Melitta Kaffee des Jahres 2022 Minderwertig und sehr schlecht.

  • Ungelöst
  • 09 Aug 2022
  • #406346
  • 113
Anzeige

Ich war mit Melitta Kaffee des Jahres immer zufrieden, nunmehr Kaffee des Jahres 2022/Haltbar 4.10.2023, mit feiner Mandelnote, minderwertig, kein Aroma/schmeckt wie schon verjährt/bitter und man bekommt leichte Magenschmerzen.

Kaffeemaschine AEG NEU
für Bohne/Pulver Neues Modell 2021.

Die Sorte melitta kaffee des Jahres wurde bei Kaufland Leipzig Anton Zickmantel str. 42/ 04249 Leipzig 3 Pakete gekauft,26 Juli 2022 .

Ich glaube fast hier will Melitta Profit machen auf die Gesundheit der Kaffeetrinker.

Beschwerde Frau Fritzsch Melitta angerufen am 9.8.22 um 11.50 Uhr.
Gab es weiter an Fon 0421-51880, da geht keiner an das Telefon.Schade schlechter Services.

Firma ****** Leipzig.

Teilen

Ärger mit Melitta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2022 um 23:10 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Beim Kaffee wird der Endkunde abgezogen. Kaffee des Jahres 2022 ohne Aroma .
Melitta Kaffee der Kräftige Haltbar bis 10.06.2022 Charge L419352 16:47 schmeckt auch nicht mehr ohne Aroma muss auch wieder zurückgegeben werden bei Kaufland.

Nunmehr trink eich nur noch Jacobs Krönung Bohnen ,oder Tschibo Black&Whit wo man noch mit den Kaffeearoma verwöhnt wird.

Tja, es gibt ein Spruch wer Gierig ist um Kasse zu machen, hat irgendwann gar Niz mehr.Punkt

1
Melitta
Zufriedenheitsindex: 58/100

Problem mit Melitta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.