Mit der Kaffeemaschine bin ich sehr zufrieden, gute Bedienung, sieht gut aus und der Kaffee schmeckt sehr gut. Nur die Thermoskanne! Die tropft und tropft, man weiss gar nicht wo es herkommt, und es wird mit der Zeit immer schlimmer. Wie kann man das Problem lösen?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2022 um 11:40 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Kontaktaufnahme von Melitta, Rechnung eingescannt, sofort würde das Problem behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.