Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Melitta Aromafresh brüht nicht mehr auf bzw. es läuft kein Wasser mehr durch. Der Mahlvorgang wird durchgeführt aber das eingefüllte Wasser läuft nicht durch und die LED blinkt grün. Die Maschine wurde im Okt. 2018 gekauft; Rechnung liegt vor.
Melitta AromaFresh 1021-01, Filterkaffeemaschine mit integriertem Mahlwerk, Schwarz
ASIN: B06XKVS91W. Da ich diesen Fehler schon mehrmals gelesen habe, werden Sie sicher eine Lösung anbieten können.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2022 um 19:36 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice hat sehr schnell reagiert das war super. Jedoch werden Kleingeräte außerhalb der Garantie nicht mehr repariert. Das Angebot mit 20% Rabatt auf ein neues Gerät ist nicht wirklich interessant, da die Preise gegenüber Amazon, Mediamarkt, Saturn usw. wesentlich höher sind und die 20% Rabatt nichts nützen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.