Melitta Easy Top: hoher Preis und fader Geschmack

  • Behoben
  • 26 Sep 2022
  • #421541
  • 86
Anzeige

Leider funktioniert der Tropfstopp dieser Maschine nicht wie in der Gebrauchsanleitung beschrieben, als -Stopp-. Das Kaffeewasser tropft einfach beständig nach, und läuft insgesamt viel zu schnell durch. Ich habe mich bereits bei Melitta beschwert, die haben mir eine Reparatur angeboten. Das hilft hier wenig, da es offenbar ein grundsätzliches Problem ist.
Auch wenn es eine -easy- Maschine ist, sollte alles einwandfrei funktionieren und der Kaffee sollte nach Kaffee schmecken. Der stolze Preis von 39,99€ ist für diesen Typ Maschine extrem überhöht.
Ich bin sehr, wirklich sehr, enttäuscht! Zurückgeben kann ich die Maschine nicht, da sie mehrfach benutzt wurde und der Karton bereits entsorgt.

Teilen

Ärger mit Melitta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2022 um 10:02 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nach mehrmaligen Beschwerde-Mails wurde von Seiten Melittas reagiert. Mir wurde ein neue Tropf-Stopp Filter geliefert. Das ist erst einmal ok. Leider läuft der Kaffee auch weiterhin viel zu schnell durch. Und der Kaffee schmeckt weiterhin fad. Das Problem scheint - nach nochmaligen, noch genauerem Hinsehen - der Übergang Tropfstopp und Deckel der Kaffeekanne zu sein. Der Deckel ist einfach zu hoch. Oder wie auch immer... Viel Zeit und Energie ist in dieses klitzekleine und doch große Problem geflossen. Absolut k e i n e Kaufempfehlung!

1
Melitta
Zufriedenheitsindex: 58/100

Problem mit Melitta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.