Mein Problem habe ich bereits mitgeteilt. Ich habe die Maschine im Repair Cafe kontrollieren lassen, mit dem Ergebnis, daß sie nicht mehr zu gebrauchen ist. Das Angebot von 20 % bei Neukauf habe ich nicht angenommen, weil es mir nicht gefällt, daß ein Gerät kurz nach der Garantie nicht mehr zu gebrauchen ist. Ich habe eine andere Filterkaffeemaschine gekauft und werde prüfen, wie lange die hält.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2022 um 18:43 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kommentar!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.