Prüttkaffee

  • Behoben
  • 28 Nov 2022
  • #443299
  • 123
Anzeige

Wir brühen seit Jahren unseren Melitta Kaffee mit der Hand noch selber auf und das nicht, weil wir keine Kaffeemaschine haben, sondern uns der Geschmack beim Brühsystem mit aufgkochten Wasser und löslichen Kaffee in der Filtertüte, besser schmeckt.

Vor zwei Jahren haben wir eine große Pumpkanne gekauft und brauchen seither die 1x6 Kaffeefilter von Melitta.

Die letzten Einkäufe ihrer Filter, sind aber ein Lotteriespiel.
Mal hat man Pakete, die halten und dann hat man wieder eine Packung von Filtertüten, die im wahrsten Sinne des Wortes unten aus den Fugen geraten und wir den Tag mit Prüttkaffee starten.

Das ist super ärgerlich. Z.zt haben wir wieder so eine Packung von Filtertüten und wir sind schon dazu übergangen, immer zwei Filter ineinander zu stecken und Kaffee dann aufzubrühen.

Teilen

Ärger mit Melitta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2022 um 22:29 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr nette Kommunikation per Mail

1
Melitta
Zufriedenheitsindex: 58/100

Problem mit Melitta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.