Sehr geehrte Damen und Herren,
Melitta Aromafresh : LED Blinkt grün aber es läuft kein Wasser durch, KEIN Kaffee. Kann sie auch nicht entkalken.
Wie bring ich sie wieder zum Laufen?
Bitte dringend um Antwort
Besten Dank
****** ******
Mail: ******@gmx.at
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2022 um 20:21 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hab anstandslos eine neue Kaffeemaschine zugeschickt bekommen! TOP!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.