Wasser wird nicht mehr gezogen

  • Ungelöst
  • 04 Sep 2023
  • #537545
  • 226
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meiner Melitta Aromafresh läuft kein Wasser mehr durch. Die LED blinkt grün, aber das eingefüllte Wasser läuft nicht durch. Der Mahlvorgang wird noch durchgeführt, das eingefüllte Wasser läuft jedoch nicht mehr durch.
Die Maschine habe ich am 12. Dezember 2019 erworben; Rechnung und Zahlungsbeleg liegen vor.

Teilen

04-09-2023 um 15:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Melitta weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2023 um 10:11 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht empfehlenswert

2
Melitta
Zufriedenheitsindex: 59.8/100

Problem mit Melitta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.