Das Anschlusskabel meines Mähroboters Easy wird einfach nicht ausgetauscht. Einen Monat ist das jetzt her, zu reparieren gibt es nichts, weil alles wasserdicht verschweißt ist. Es ist eine Unverschämtheit, die Kunden so zu behandeln. Im einem Jahr konnte ich meinen Mähroboter durch diese Firma mehr als drei Monate in der Hauptsaison nicht benutzen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2021 um 08:10 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.