Ersatzaccu

  • Ungelöst
  • 10 Sep 2023
  • #539791
  • 140
Anzeige

Ich habe voriges Jahr einen Garantie Akku erhalten. Dieses Jahr hat dieser nach mehrmaligen Laden seine Kapazität verloren. Geben Sie mir bitte Bescheid, wie das Problem gelöst werden kann.

Teilen

10-09-2023 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Merotec weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2023 um 15:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin enttäuscht. An sich ein gutes Produkt.

2
Merotec
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Merotec?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.