Kein Kontakt mit Ihrer Firma

  • Behoben
  • 09 Okt 2020
  • #129380
  • 342
Anzeige

Am 04.08.2020 habe ich über der Firma Bauhaus in Braunschweig meinen defekten Amiro 350i zu Ihnen schicken lassen. Nach 6 Wochen bekam ich den Amiro zurück . Nach der Frage , welcher Defekt vorlag konnte mir keine eine Antwort geben . Das war nicht alles . Beim Auspacken des Amiro viel mir etwas auf meinem linken Fuß .Es war ein Rad . Nach genauen hinsehen konnte man feststellen , das man versucht hat mit Sekundenkleber das Rad zu befestiegen . Wenn ich diesmal wieder ein nicht einwandfreies Gerät bekomme , bitte ich um sofortige Rücknahme des Geräts und Auszahlung des Kaufpreises. ****** ****** , In den Triften 9 , 38120 , Braunschweig

Teilen

Ärger mit Merotec?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2020 um 10:16 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kontakt mit der Firma möglich .

1
Merotec
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Merotec?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.