Mein Yard Force Roboter SA500 gibt kein Lebenszeichen mehr von sich.

  • Ungelöst
  • 08 Jun 2023
  • #500198
  • 151
Anzeige

Der Roboter ist im Frühjahr noch Problemlos gelaufen. Er ist erst ein Jahr alt. Habe das Gerät uber Amazone gekauft und jedes Jahr die Garantie in Anspruch genommen. Die Garantie ist nun beendet. Das Gerät ist fast neu. Erster Einsatz in 2022 Frühjahr. Ich finde es Schade da es gut gearbeitet hat. Bitte helfen sie mir wo ich das Gerät hinsenden kann, so kann man zumindest feststellen ob ein wirtschaftlicher Zustand eine Reparatur erlaubt.

Teilen

08-06-2023 um 11:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Merotec weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2023 um 10:32 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe mehrfach Kontakt mit der Reklamation-Stelle gehabt, das Problem wird so glaube ich noch gelöst werden, ich bin da zuversichtlich.

2
Merotec
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Merotec?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.