Der Roboter ist im Frühjahr noch Problemlos gelaufen. Er ist erst ein Jahr alt. Habe das Gerät uber Amazone gekauft und jedes Jahr die Garantie in Anspruch genommen. Die Garantie ist nun beendet. Das Gerät ist fast neu. Erster Einsatz in 2022 Frühjahr. Ich finde es Schade da es gut gearbeitet hat. Bitte helfen sie mir wo ich das Gerät hinsenden kann, so kann man zumindest feststellen ob ein wirtschaftlicher Zustand eine Reparatur erlaubt.
Teilen
08-06-2023 um 11:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Merotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2023 um 10:32 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe mehrfach Kontakt mit der Reklamation-Stelle gehabt, das Problem wird so glaube ich noch gelöst werden, ich bin da zuversichtlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.