Habe am 29.04.21 14:04 Uhr per GLS einen Mähroboter von Ferrex R800 Easy+ zur Reparatur eingeschickt. Unter Notiz Nr.: 30576397, mitlerweile sind drei Wochen vergangen und habe weder eine Antwort noch den Mäher zurück erhalten !Bitte dringend um Info.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2021 um 13:04 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat etwas lange gedauert !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.