Reparatur Dauer !

  • Behoben
  • 25 Mai 2021
  • #239228
  • 399
Anzeige

Habe am 29.04.21 14:04 Uhr per GLS einen Mähroboter von Ferrex R800 Easy+ zur Reparatur eingeschickt. Unter Notiz Nr.: 30576397, mitlerweile sind drei Wochen vergangen und habe weder eine Antwort noch den Mäher zurück erhalten !Bitte dringend um Info.

Teilen

Ärger mit Merotec?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2021 um 13:04 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat etwas lange gedauert !

1
Merotec
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Merotec?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.