Ticket#77970538 Job 30583563

  • Behoben
  • 07 Jun 2021
  • #246076
  • 275
Anzeige

Habe am 05.05.2021 7:43 Uhr per GLS mit Sendungsnummer 40760430003 meinen Yard Force SA800 Pro zur Reparatur eingeschickt und warte inzwischen über 4 Wochen auf meinen Mäher. Ich erwarte endlich den Mäher oder das Geld zurück!

Teilen

Ärger mit Merotec?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2021 um 06:06 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lange Verweildauer des zu reparierenden Rasenroboters und keine Sachstandsmeldung

1
Merotec
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Merotec?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.