Schnell am Anfang und beim kassieren-Anschließend ist der Kunde unerwünscht!

  • 27 Mai 2019
  • #9245
  • 298
Anzeige

Ich habe den Fehler gemacht und einen Zaun bei dieser Firma fertigen lassen. Das Angebot kam sehr zügig und auch der Termin vor Ort für das Aufmaß ging super schnell. Es war ein netter und Vertrauensvoller Kontakt. Ich erteilte den Auftrag.
Der Zaun wurde 8 Wochen später montiert. Leider war ich selbst nicht vor Ort. Es wurde sehr zügig gearbeitet. Am Abend stellte ich dann fest, dass die Laschen zur Befestigung der Zaunfelder soweit gekürzt wurden, dass keine Schraube mehr hielt und der gesamte Zaun wackelte. Zudem war der Türanschlag falsch gearbeitet und jeder, der möchte, bekommt die Tür ohne Probleme auf.

Eine Reklamation wurde gestartet. Es dauerte einige Zeit, aber es kam jemand und nahm die beiden Zaunfelder mit, um diese nachzuarbeiten. 14 Tage später kamen diese wieder und wurden erneut montiert. Vom Türanschlag war leider keine Rede. Auch vor Ort wurde dies nochmals reklamiert.

Nun nach dem ersten Winter rosten beide nachgearbeiteten Zaunfelder. Dutzende Anrufe wovon einer erfolgreich war. Ja wir melden uns war die Aussage. Dabei blieb es dann! Inzwischen geht niemand an das Telefon und auf E-Mails reagiert erst Recht niemand! Viel Geld für einen rostenden und unsicheren Zaun! Das ist das Ergebnis von metallzaeune-polen.de!

Diese Firma ist nicht empfehlenswert! Es reicht, wenn ich mich darüber ärgern muss!

Teilen

27-05-2019 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Metallzaeune-Polen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-06-2019 um 15:58 Uhr


Ein Teil der Reklamation wurde bearbeitet. Die Zaunfelder sind nun hoffentlich verzinkt und neu beschichtet. Die Beschichtung ist in jedem Fall neu, denn sie hat nun eine andere Farbe als die Ursprüngliche. Das fällt nicht sehr auf aber ist für mich dennoch etwas unverständlich. Leider ist die Schloßbefestigung und dessen Abdeckung noch immer nicht erledigt! Trotz mehrfachen Kontakt und den erneuten Versprechen eines Rückrufes ist hier gar nichts passiert! Es ist einfach ein absolut unproffessionelles Verhalten für eine Firma dem Kunden gegenüber. Ich werde wohl nun doch den Rechtsweg einschlagen da alle gütlichen Versuche gescheitert sind. Sehr Schade!

2
Metallzaeune-Polen.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Metallzaeune-Polen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.