Das Metallarmband ist an einer Stelle defekt. Es sind zu kurze Stifte, damit es wieder solide befestigt werden kann (Aussage Uhrenservice). Wenn man es kurzfristig befestigt bekommt, fällt es nach kurzer Zeit wieder auseinander.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2020 um 08:56 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Michael Kors hat keinen eigenen Kundenservice. Dieser wird von Fossil mit abgewickelt. Es hat funktioniert als ich eine Mail dorthin wieder mit alles Fotos geschickt habe. Telefonisch habe ich nichts erreicht.
Ihre Unterstützung hat mir nur zum Kontakt von Fossil geholfen, alles weitere musste ich selber machen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.