Meine Michael kors smartwatches mit Edelstahl Armband MKT5045 Die uhr ladet nicht mehr. Ich weiß nicht ob es an der uhr oder an der Ladekabel liegt
Teilen
Antwort des Verbrauchers
20-10-2020 um 21:33 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren von Michael Kors
Ich ich habe nach
Aufforderung von ihnen vor ca.3 Wochen,meine Uhr zu ihnen geschickt. Und habe sie bisher noch nicht zurück erhalten. Bitte um Mitteilung, wann ich mit der Rücksendung meiner reparierten Uhr oder einer Ersatz rechnen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Nurşen ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2020 um 18:52 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut. #
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.