Hallo zusammen,
seit ungefähr zwei Wochen versuche ich den Kundenservice zwecks Zusendung eines Retourenlabels zu erreichen. Per E-Mail erhalte ich keine Rückmeldung und die Kundenhotline ist derzeit aufgrund von Covid-19 nicht zu erreichen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2020 um 21:22 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Telefonisch erreicht man niemanden und auf E-Mails wird nicht reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.