Habe am 16.9.2029 auf TUI mein Schiff 3 eine Michael Kors Uhr gekauft. Nun hat sie schon einen Stein verloren. Wo kann ich das reklamieren, damit da ein neuer Stein eingesetzt wird?
Teilen
Antwort des Verbrauchers
20-07-2020 um 06:32 Uhr
Habe noch keine Antwort. Uhr wurde vor ca. 2 Wochen eingeschickt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2020 um 20:32 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles super gelaufen. Danke.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.