Erst war der Deckel defekt. Wurde eingeschickt. Wochenlanges warten. Nun nach 5 Monaten läd sie nicht mehr. Bin so enttäuscht. Für soviel Geld darf es nicht passieren. Wie können sie nur helfen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2020 um 07:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Meine Uhr wurde anstandslos getauscht. Ich hoffe die Uhr hält diesmal länger. Lg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.