Uhr Sophie smartwatch

  • Ungelöst
  • 19 Jul 2020
  • #88924
  • 363
Anzeige

Ich habe die smartwatch am 29.12.2017 über Amazon bezogen. Nach 6 Monaten lösten sich schon die Steine auf der Front und nun löste sich am 17.07.2020 der Deckel von der Rückseite. Für einen solchen Preis, hätte ich mehr Qualität erwartet. Bin von der uhr sehr begeistert, nur leider von der Verarbeitung nicht. Ich würde mich über eine Feedback freuen. Mit freundlichen grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Michael Kors?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2020 um 05:56 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie haben sich zurück gemeldet, konnten mir aber keine Lösung anbieten

1
Michael Kors
Zufriedenheitsindex: 50.4/100

Problem mit Michael Kors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.