Auftragsnummer: 0308580154 zu defektem Kaffeevollautomat- kulantes Tauschangebot für neue Maschine

  • Beantwortet
  • 13 Mär 2020
  • #31160
  • 797
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit vielen Jahren besitzen wir Miele Kaffeevollautomaten.
Leider waren wir in der Vergangenheit oft unzufrieden, da unsere Maschinen trotz des hohen Preises reparaturanfällig waren.
Bei der letzten Reparatur brauchte es dann 3 Anläufe, bis die Probleme behoben waren und es war sehr ärgerlich, dass wir an 3 Tagen Urlaub nehmen und fast 2 Wochen warten mussten, um in den Genuss eines funktionierenden Kaffeevollautomatens zu kommen.
Nun ist unser aktueller Kaffeevollautomat Miele CVA 5060 wieder defekt. Aufgrund unserer schlechten Erfahrung mit dem Reparaturservice, möchten wir diesen nicht mehr beauftragen und stattdessen einen neuen Automaten anschaffen. Hier überlegen wir allerdings, ob Miele aufgrund des schlechten Preis-/ Leistungsverhältnisses der passende Hersteller für uns ist.
Bitte senden Sie mir kurzfristig aufgrund unserer langjährigen Kundenbeziehung ein kulantes Tauschangebot für eine neue Maschine zu.
Die Zeit drängt, da wir aktuell keine Kaffee haben!

Beste Grüße

****** ******

Teilen

13-03-2020 um 14:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-03-2020 um 14:42 Uhr


Liebe ******,

dass Sie über den mehrfachen Ausfall Ihres Kaffeevollautomaten verärgert sind, können wir nachvollziehen.

Gerne haben wir Ihre Rückmeldung an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miele Team

2
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.