Auszahlung Innovationsbonus

  • Ungelöst
  • 12 Mär 2020
  • #31051
  • 696
Anzeige

Guten Tag ,
ich habe bei Ihrem Händler der Fa. expert Kröhnke GmbH in Böblingen am 29.11.2019
einen Ein- und Unterbauherd H2267-1E Art.Nr.31203026042 und ein Glaskeramikkochfeld
KM6003 D Art.Nr.31223518042 gekauft, wofür ich einen Bonus vo Euro 100,00 erhalten
sollte . Über Miele-Markenmehrwert habe ich die Auszahlung angemeldet aber vermutlich nur ein Gerät gemeldet. Es wurden mir nur Euro 50,00 vergütet, obwohl die
Rechnung beigefügt war. Auf meine Reklamation wurde mir mitgeteilt das dies mein Fehler ist und die Anmeldezeit abgelaufen ist. Ich meine das ein Backofen alleine doch
nicht gekauft wird und man in der Rechnung ersehen konnte das auch das Kochfeld enthalten war . Deshalb nochmals meine Bitte mir die restlichen 50,00 Euro anzuweisen.
Mit dem Gerät sind wir sehr zufrieden und werden künftigen Bedarf sicher auf ein Miele
Produkt ausrichten .
****** ****** Kreissparkasse Böblingen ******
Besten Dank .

Teilen

12-03-2020 um 20:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2020 um 17:46 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich würde mich freuen, wenn der Vorgang
positiv abgeschlossen würde .
Es steht kurzfristig der Kauf einer Waschmaschine an .

23-04-2020 um 13:27 Uhr


Hallo ******,

wir können Ihren Ärger über die Abwicklung des Innovationsbonus und der ausstehenden Antwort gut verstehen.

Selbstverständlich geben wir Ihr Anliegen an die zuständigen Kollegen weiter, so dass Sie schnellstmöglich den versprochenen Bonus ausgezahlt bekommen.

Wir hoffen Sie in Zukunft wieder von der Firma Miele überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miele Team

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.