Hallo wir haben bei dem Vollautomaten folgenen Fehler er mahlt dann kommt Getränk abgebrochen dann Bohnenbehälter füllen. Die Maschine wurde schon drei mal eingeschickt zu Miele es wurde kein Fehler gefunden erstes mal schon in der Garantiezeit.
Dann geht es einige Zeit gut dann tritt der Fehler wieder auf alles gereinigt usw. und trozdem.Wir sind sehr enttäuchst von Miele wir haben viele Miele Geräte waren auch immer mit Miele zufrieden aber dieses Mal nicht.
Teilen
03-08-2020 um 09:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
06-08-2020 um 10:37 Uhr
Lieber ******,
dass Sie unter den genannten Umständen enttäuscht sind, können wir gut verstehen.
Anhand Ihrer Angaben konnten wir den Vorgang nachvollziehen und haben diesen bereits an unsere zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen werden sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2020 um 15:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich habe die Maschine eingeschickt nach einer Woche war die Maschine fertig wieder da.
Die Brüheinheit wurde ersetzt.
Die Reperatur wurde als Kulanzfall abgewickelt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.