Waschmaschine Elektronik defekt. Gekauft 1.09.2014
W1935 WPS Ecoline 923,35 €
Festgestellt durch Fachmann
Teilen
11-05-2020 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
12-05-2020 um 14:55 Uhr
Lieber ******,
dass Ihre Waschmaschine einen Defekt aufweist, ist selbstverständlich ärgerlich.
Gerne geben wir den Vorgang an unsere Kollegen zur Prüfung weiter. Bitte senden Sie uns hierfür Ihre Anschrift, eine Kopie des Kaufbeleges sowie den Beleg der Reparatur per E-Mail an social@miele.de zu. Um Ihren Vorgang zuordnen zu können, ist es für uns hilfreich, wenn Sie sich bei Ihrer E-Mail auf Ihre Rezension hier beziehen.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Viele Grüße aus Gütersloh
Ihr Miele Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.