Ersatzteil Verspätung

  • Beantwortet
  • 13 Jul 2020
  • #85367
  • 559
Anzeige

Guten Tag
Am 2 Dezember 2019 Ich habe 2 Produkte Miele in Mailand bei ihre Hauptgeschäft gekauft . Eine TCJ 690 WP und eine WCG 360 WCS PWash .
Am 22 Juni ich sollte die Kundendienste melden , für eine Probleme mit den Touch Screen der Wäscheschleudern WCG 360 WCS PWash .Das Service war hilfsbereit und am 24 Juni hat die Wartungsarbeiten gemacht . Leider eine Tag später hat die Machine das gleiche Probleme gehabt .
Ich habe wieder die Kundendienste angerufen, und die haben mir gesagt das die sollte bei die Muttergesellschaft sich melden um die neue elektronische Karte für das Touch screen zu auswechseln.
Das Service hat mir mehrmals angerufen um mir informieren die immer noch am warten waren um diese Ersatzteile zu bekommen.
Und am Heute 13 Juli ist meine Machine immer Nicht benutzbar.
Meine Beschwerde hat mit den Service nicht zu tun , aber mit die Firma Miele .
Ich hätte mir viel mehr erwarte von eine Firma wie Miele das macht von Leistungsumfang seine Leitlinien.
Ich warte auf eure nette Nachprüfung .
Mit freundlichen Grüßen.
****** ******
******
******@gmail.com

Teilen

13-07-2020 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-07-2020 um 15:22 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Dass Sie unter den geschilderten Umständen unzufrieden sind, können wir verstehen.
Ein so früher Defekt entspricht natürlich auch nicht unserem eigenen Qualitätsanspruch.

Ihre Nachricht haben wir bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, welche sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzt.

Freundliche Grüße
Ihr Miele Team

2
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.