Innovatinsbonus

  • Behoben
  • 29 Feb 2020
  • #27784
  • 855
Anzeige

Sehr gehrte Damen und Herren,
wir haben am 20.11.2019 einen Geschirrspüler Typ G 6730 SCi Edelstahl im Media -Markt in Weiterstadt gekauft. Beim Kauf wurde uns zugesichert, dass für diesen Geschirrspülers ein Bonus von 100,- € zurück bezahlt wird. Leider ist dies bis heute nicht erfolgt,obwohl in den Teilnahmebedingungen unter Punkt 16 steht, dass eine Rückzahlung innerhalb 14-21 Tage erfolgt. Die mit der Abwicklung beauftragte Firma marken-mehrwert verzögert mit immer neuen Anforderungen die Auszahlung . Mal fehlte angeblich die Seriennummer, dann hatte die Konto-Nummer einen Zahlendreher usw. Wir hatten außerdem den Miele Fachverkauf Region Mitte/West Herrn ****** eingeschaltet, der sehr behilflich war und nochmal sämtliche Daten an Firma marken-mehrwert am 29.Jan. 2020 geschickt hatte. Trotzdem wurde am 10.Febr.2020 erneut von uns verlangt, die Seriennummer und die Fabriknummer anzugeben, also all die Daten, die Herr ****** bereits übermittelt hatte. Um erneut dieser Aufforderung folge zu leisten habe ich am 10.Febr.2020 mit der inzwischen siebten e-mail an -miele@markenmehrwert.com nochmal alle Daten aufgeführt:
Produktionscode: 2111000104947767649308
Typ: G6730 SCi
Material-Nr.: 103447760
Auftragsnr.:79615642/001
Montagelinie: GS02
Außerdem habe ich noch einmal meine Konto-Nummer angegeben, die ich hier nicht erneut aufführen möchte.
InF einem weiteren e-mail vom 28. Febr. 2020 an Firma marken-mehrwert habe ich gefordert, diese 100,- € in den nächsten 14 Tagen auszuzahlen. Wenn dies bis dahin nicht erfolgt, werde ich wegen unlauterem Wettbewerb und Irreführung der Kunden, diese Verzögerungstaktik öffentlich über Verbraucherzentrale und Medien veröffentlichen.
Es ist schade, dass der gute Ruf der Fa.Miele durch eine solche Abwicklungsfirma geschädigt wird. Wenn ein solcher Aktionsbonus gewährt wird, sollte er sofort beim Kauf abgezogen werden. Dies würde einem viel Arbeit, Zeit und Ärger über ein Produkt ersparen
Hochachtungsvoll
****** ******
e-mail: ******@arcor.de

Teilen

29-02-2020 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-03-2020 um 14:19 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir können Ihren Ärger über die Abwicklung des Innovationsbonus gut verstehen.

Selbstverständlich geben wir Ihren Hinweis an die zuständigen Kollegen weiter, so dass Sie schnellstmöglich den versprochenen Bonus ausgezahlt bekommen.

Wir hoffen Sie in Zukunft wieder von der Firma Miele überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2020 um 10:21 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Miele Service hat sich selbst eingesetzt, dass der versprochene Bous nach 4 Monaten und viel Schriftverkehr ausgezahlt wurde .
Auch Dank für die Hilfe von Reklamieren24.de

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.