Innovationsbonus

  • Beantwortet
  • 19 Jan 2020
  • #19988
  • 782
Anzeige

Wir kauften am 19.12.19 bei Höco in Wiesbaden, Schiersteiner Straße 68 ein Miele Geschirrspüler 67310 SCU.
Nach der Lieferung wollten wir über Mail die 100 € Innovationsbonus beantragen. In diesem Programm wird jedoch das Bestelldatum von Höco gefordert, dass heißt demzufolge, wann hat der Mitarbeiter von Höco dieses Gerät bestellt. Wir fragten demnach bei Höco nach, der MA sagte uns, er hätte den Geschirrspüler telefonisch geordert. Seit dieser Zeit werden wir von Höco nur vertröstet, man wolle sich kümmern. Bisher jedoch erfolglos. Den MA erreichen wir nicht mehr. Wir baten bereits 2x um einen Rückruf, dieser erfolgte bisher auch nicht. Könnten Sie uns bitte weiterhelfen bzw. einen Tipp geben, wie wir die 100 € erhalten?

Teilen

19-01-2020 um 19:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-01-2020 um 11:30 Uhr


Lieber Miele Kunde,

dass Sie bisher keine Rückmeldung Ihres Fachhändlers erhalten haben, ist selbstverständlich ärgerlich.

Grundsätzlich ist für die Registrierung des Innovationsbonus lediglich die Angabe des Rechnungsdatums erforderlich. Dieses ist, wie wir auf der von Ihnen übermittelten Rechnung erkennen können, der 19.12.2019.

Sollte es dennoch zu Schwierigkeiten bei der Registrierung kommen, freuen wir uns, wenn Sie uns alle erforderlichen Unterlagen per E-Mail an info@miele.de zusenden. Wir kümmern uns dann um die weitere Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miele Team

2
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.