Kaffeevollautomat ohne Nachhaltigkeit

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  • 02 Mai 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren,

im Oktober 2016 habe ich einen Kaffevollautomaten CM6310 von Miele gekauft. Mit dem Produkt war ich sehr zufrieden, wie es meiner Erwartungshaltung auch entsprach. Leider ging die Maschine kaputt und ich habe sie über meinen Elektrofachhandel zu Firma Miele einschicken lassen.
Ich war ziemlich sprachlos als mir mitgeteilt wurde, dass für diese Maschine keine Ersatzteile mehr zur Verfügung stehen. Für den Preis dieser Maschine hätte ich mehr Nachhaltigkeit erwartet. Wie es aussieht, kann ich die Maschine jetzt entsorgen und das ärgert mich maßlos.

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02-05-2020 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-05-2020 um 09:04 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht.

Ihren Ärger können wir anhand der Schilderung selbstverständlich nachvollziehen.

Unsere Fachabteilung würde den Vorgang gerne nachvollziehen und erneut prüfen. Bitte senden Sie uns hierzu die Anschrift Ihres Händlers, die Geräteinformationen (die Fabrikationsnummer finden Sie auf dem Typenschild, wenn Sie die Abtropfschale ein Stück herausziehen) sowie Ihre eigene Anschrift inkl. Rufnummer per E-Mail an social@miele.de. Damit wir den Vorgang direkt zuordnen können, bitten wir Sie sich in Ihrer Nachricht auf Ihre Rezension hier zu beziehen.

Wir freuen uns auf Ihre E-Mail und senden viele Grüße
Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2020 um 01:04 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst war sehr bemüht und das Gerät wird repariert. Damit ist mein Problem gelöst!

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

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