Kulanzantrag/ teilübernahme der Reparaturkosten

  • Behoben
  • 10 Aug 2020
  • #100071
  • 1.431
Anzeige

03.05.2012 Kauf der Waschmaschine W 1900 WPS EcoActive 20330767. Nach 8 J. im
Mai 2020 defekt. Fa.Bormuth-Stumpf aus HP ( Miele-Kund.dienst) wechselte defekte
Leistungsplatine ELP 165-SW aus . Rechnungsbetrag 473,28 Euro überwiesen.
Auf Wunsch kann ich ihnen die Rechnung zuscannen oder schicken.

Besten Dank.

Teilen

10-08-2020 um 16:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2020 um 14:36 Uhr


Lieber ******,

dass Sie über den Defekt an Ihrer Waschmaschine enttäuscht sind, können wir gut verstehen.

Damit wir das Ganze einmal prüfen können, benötigen wir noch weitere Informationen von Ihnen. Bitte senden Sie uns noch eine Kopie der Kaufrechnung sowie der Rechnung der Reparatur an social@miele.de Beziehen Sie sich in Ihrer E-Mail bitte auf Ihre Rezension hier bei Reklamieren24.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Freundliche Grüße
Ihr Miele Team

06-09-2020 um 09:36 Uhr


Kaufrechnung und Reparaturrechnung wurden versendet an Fa.Miele. Die Reparaturfirma
Bohrmut & Stumpf wurde beauftragt mit Fa.Miele Kontakt aufzunehmen für die
Stellungnahme.

09-09-2020 um 15:16 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Die Kulanzprüfung erfolgt nach der Stellungnahme des Händlers. Sie werden anschließend über den Fachhändler benachrichtigt.

Viele Grüße
Ihr Miele Team

24-09-2020 um 11:54 Uhr


Das Problem ist noch ungelöst.

22-10-2020 um 14:37 Uhr


Hallo ******,

bitte entschuldigen Sie, dass Sie bisher keine Rückmeldung erhalten haben.

Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung wird die anteilige Gutschrift in den nächsten Tagen an Ihren Fachhändler erfolgen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt dorthin.

Viele Grüße
Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2020 um 11:01 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War positiv überrascht,dass bei einem Gerät,das 8 Jahre alt ist, ein Kulanzantrag

Auf offene Ohren stößt.

Besten Dank
W.******

7
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.