Ich finde es unmöglich, dass ich bei einer Störung meiner 14 Oder 15 Jahre alten Miele Waschmaschine, nicht den mir vertrauten Händler in meiner Nachbarschaft in Anspruch nehmen kann.Dort habe ich die Maschine auch gekauft.Sie wollen mir für 119.50€ (Anfahrt + Fehlersuche) einen Techniker zuweisen ,den ich nicht kenne.Meine Rechnung:
119,50€+evt.150,00€ Reperatur macht schonmindesten270,00€.Und dass bei einem älteren Modell.
Also keine Miele Maschine mehr!!!!!!!
Kaufe bei m e i n e m Händler eine Waschmaschine mit Kundendiest von ihm.
So schonen wir Ressourcen ,indem ich eine wahrscheinlich leicht zureparierende Maschine aus rechnerischen Gründen schrotte.
Also keine Empfehlung mehr für Miele.
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31-01-2020 um 18:04 Uhr
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Antwort von Miele
03-02-2020 um 15:17 Uhr
Liebe ******,
dass Ihre Waschmaschine einen Defekt aufweist, ist ärgerlich.
Grundsätzlich freuen wir uns natürlich, wenn Sie den Miele hauseigenen Werkkundendienst mit unseren eigens ausgebildeten und geschulten Kundendiensttechnikern in Anspruch nehmen. Es steht Ihnen aber selbstverständlich jederzeit frei, sich an Ihren Vertragspartner zu wenden und von diesem eine Reparatur durchführen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-02-2020 um 10:33 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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