Miele Cerankochfeld

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  • 30 Mai 2019
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Sehr geehrte Miele Mitarbeiter,
2012 habe ich eie neue Küche eingerichtet und einen Miele Herd mit Cerankochfeld (KM 6023 ED), bei einem hiesigen Küchenfachgeschäft gekauft. Ich hatte mich bewusst für ein Miele Produkt, aufgrund der Langlebigkeit und damit verbundenen Nachhaltigkeit der Produkte entschieden. Leider hat sich jetzt bei der vorderen Zweikreis-Kochzone, von eben auf jetzt die erweiterte Kochzone verabschiedet. Den inneren Kochzonenkreis kann ich noch benutzen, aber der äußere reagiert nicht mehr. Es gab keinerlei äußere Einwirkung, die Erweiterung ist einfach ausgefallen. Unötig zu erklären, dass meine Entäuschung darüber sehr groß ist. Bei einem Billiganbieter hätte ich nichts anderes erwartet, als dass das Gerät nach einigen Jahren ausfällt. Aber bei Miele, war schon von annähernd 20 Jahren Lebensdauer ausgegangen. Sehr schade.
M.f.G.

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30-05-2019 um 09:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2019 um 16:41 Uhr


Lieber Miele Kunde,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.

Dass sich der äußere Kreis der Zweikreis-Zone nicht mehr zuschalten lässt, ist sowohl ärgerlich als auch ungewöhnlich!

Gerne möchten wir in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen mögliche Fehlerursachen und Lösungen finden. Bitte teilen Sie uns hierzu Ihre Anschrift, Ihre Rufnummer sowie einen Zeitraum, in dem wir Sie gut erreichen können, per E-Mail an social@miele.de mit.

Um Ihren Vorgang zuordnen zu können, ist es für uns hilfreich, wenn Sie sich bei Ihrer E-Mail auf Ihre Rezension hier beziehen.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Viele Grüße
Ihr Miele Team

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Miele
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