Wir haben 2013 von einem Fachhändler eine neue Küche komplett mit Miele Geräten ausgestattet gekauft.
Wir haben uns bewusst für Miele-Elektrogeräte entschieden wegen der guten Qualität und Langlebigkeit, obwohl die Geräte durchschnittlich doppelt soviel wie gute Geräte anderer Hersteller kosten.
Jetzt sind alle beiden Geschirrkörbe durchgerostet und das Besteck bekommt Rostflecken beim Spülen, so dass man alles von Hand spülen muss. 2 neue Körbe kosten fast 400 €.
Modell des Geschirrspülers: G 5880 SCVi mit Besteckschublade
Teilen
21-06-2019 um 09:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
24-06-2019 um 18:14 Uhr
Lieber Miele Kunde,
wir bedauern sehr, dass die Körbe Ihres Geschirrspülers bereits nach sechs Jahren verrostet sind.
Gerne prüfen wir Ihren Fall einmal eingehend und haben Ihre Rückmeldung bereits an unseren Kollegen aus der Fachabteilung weitergegeben. Bitte geben Sie uns etwas Zeit, die Kollegen werden sich schnellstmöglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2019 um 21:22 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Unternehmen Miele wird sich an den nach 6 Jahren durchgerosteten Geschirrkörben mit 50 % für neue beteiligen. Ich hätte mir gewünscht, dass die 2 Geschirrkörbe kostenlos auf Kulanz von Miele übernommen werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.