Ich habe am 11.5.2020 eine Geschirrspülmaschine Typ oben angegeben gekauft.
Diese Maschine wurde mir vom Händler defekt angeliefert. Türe geht während des
Programms immer wieder auf. Händler wurde daraufhin sofort informiert, aber keine
Reaktion. Was soll ich machen?
Bitte geben Sie mir einen Rat! Gruß! Ch. ******
Teilen
19-05-2020 um 15:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
19-05-2020 um 15:15 Uhr
Liebe ******,
unsere Kollegen der Fachberatung werde sich gerne schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2020 um 09:57 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Unannehmlichkeiten die ich mit dem Miele Geschirrspüler hatte und dass man selber bei einer neu gekauften Maschine den Kundendienst selber anrufen muß sind für mich nicht nach vollziehbar. Auch die lange Wartezeit bis der Kundendienst kommt sind bei einer neu gekauften Maschiist auch nicht in Ordnung. Fazit wahrscheinlich kein Kauf von einem Mielegerät mehr.
Vielen Dank für Ihre Bemühung.
Mit freundlichem Gruß!
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.