Miele Staubsauger

  • Behoben
  • 05 Mai 2020
  • #49935
  • 618
Anzeige

Guten Tag,
wir haben einen Miele Dampfgarer eine Miele Geschirrspülmaschine ein Miele Kochfeld sowie ein Miele Wäschetrockner und eine Miele Waschmaschine.
Mit allen Geräten sind wir sehr zufrieden. Zusätzlich besitzt unser Hausstand einen Miele Staubsauger bei dem wir nun schon mit dem zweiten Gerät unzufrieden sind. Nach circa zwei Jahren pfeift der Motor. Dieses Problem haben wir auch im Internet schon so gefunden. Nachdem nun auch der zweite Staubsauger ein paar Tage über der Garantie bei Media Markt in Offenburg zur Reparatur beziehungsweise Garantiefall abgegeben wurde mit der Bitte um Kulanz kam die Antwort, dass wir einen falschen Filter verwendet haben. Es stimmt, es war kein Original Miele Filter ich hatte das Original rausgenommen und keinen mehr griffbereit. Wir finden es nur merkwürdig, dass nun schon das zweite Gerät solche Mängel aufweist und nach zwei Jahren dann kaputt ist. Unsere Bitte auf Kulanz wurde nicht entsprochen! Schade. Nun wird es mit Sicherheit keinen dritten Miele Staubsauger mehr geben!

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

05-05-2020 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-05-2020 um 10:56 Uhr


Hallo ******,

dass Sie über den Defekt Ihres Staubsaugers, so kurz nach der Garantiezeit, verärgert sind, können wir gut nachvollziehen.

Damit wir uns ein besseres Bild des Vorganges machen können, bitten wir Sie, uns eine Kopie der Kaufrechnung, den Reparaturbericht sowie Ihre Kontaktdaten per E-Mail an social@miele.de zuzusenden. Die Kollegen schauen sich das Ganze dann noch einmal an und melden sich anschließend bei Ihnen.

Freundliche Grüße
Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-05-2020 um 16:53 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein weiteres Miele Gerät mehr gewünscht

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.