Ich haben am 08.01.2015 den Miele Geschirrspüler G4430IED gekauft und erhalten. Hier ist der obere Geschirrkorb bereits vollkommen verrostet. Wie kann bei einem Mielegerät so etwas passieren. Was gedenkt die Fa. Miele hier zu tun?
Teilen
12-02-2020 um 19:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
13-02-2020 um 15:00 Uhr
Hallo ******,
ein Rosten unserer Geschirrkörbe entspricht nicht unserem eigenen Anspruch an die Qualität unserer Geräte.
Aus diesem Grund möchten wir uns Ihren Fall einmal näher anschauen. Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Anschrift, einer Kopie der Kaufrechnung und Bildern des Korbes an social@miele.de. Es wäre zudem hilfreich, wenn Sie sich in Ihrer E-Mail auf Ihre Rezension hier beziehen.
Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.
Freundliche Grüße
Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2020 um 14:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reklamation ist zu meiner Zufriedenheit erledigt worden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.