Reklamation Geschirrkorb

  • Behoben
  • 12 Feb 2020
  • #24416
  • 1.290
Anzeige

Ich haben am 08.01.2015 den Miele Geschirrspüler G4430IED gekauft und erhalten. Hier ist der obere Geschirrkorb bereits vollkommen verrostet. Wie kann bei einem Mielegerät so etwas passieren. Was gedenkt die Fa. Miele hier zu tun?

Teilen

12-02-2020 um 19:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2020 um 15:00 Uhr


Hallo ******,

ein Rosten unserer Geschirrkörbe entspricht nicht unserem eigenen Anspruch an die Qualität unserer Geräte.

Aus diesem Grund möchten wir uns Ihren Fall einmal näher anschauen. Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Anschrift, einer Kopie der Kaufrechnung und Bildern des Korbes an social@miele.de. Es wäre zudem hilfreich, wenn Sie sich in Ihrer E-Mail auf Ihre Rezension hier beziehen.

Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.

Freundliche Grüße
Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2020 um 14:07 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Reklamation ist zu meiner Zufriedenheit erledigt worden.

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.