Reparaturtermin 2x abgesagt

  • Behoben
  • 19 Feb 2020
  • #25826
  • 674
Anzeige

Seit 1 Woche warte ich auf einen Reparaturtermin meiner Miele Waschmaschine, ein Frontlader. Die Reparaturtermine wurden einfach 1-2 Stunden vorher abgesagt.
Ich habe eine Familie, bei uns muss regelmässig gewaschen werden und es ist eine Unverschämtheit einfach ausgemachte Termine abzusagen, die man um Kinderbetreuung und Arbeit herum legen muss und sich ggfs dafür Urlaub nehmen muss!
Das ist kein Service, das ist einfach nur schlecht!

Meine nächste Waschmaschine wird bestimmt keine Miele, andere können das besser.

Teilen

19-02-2020 um 14:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2020 um 15:05 Uhr


Hallo ******,

wir können Ihren Ärger unter diesen Umständen natürlich verstehen!

Gerne informieren wir die entsprechende Fachabteilung, um zu prüfen, welche Lösung wir Ihnen anbieten können. Die Kollegen werden sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Freundliche Grüße
Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2020 um 17:29 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Am Ende war es wohl ein Missverständnis - mir wurde wohl versehentlich zum 2. Mal abgesagt, trotz allem ist es sehr ärgerlich einem Kunden auch “aus Versehen” zwei Mal hintereinander den Termin abzusagen.

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.