An meinem Geschirrspüler G1173 SCVi sind an deiden Geschirrkörben und an der Besteckschublade z. T. viele Rostpunkte an deu Enden der Streben.
Teilen
28-02-2020 um 10:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
28-02-2020 um 14:38 Uhr
Liebe ******,
dass die Körbe Ihres Geschirrspülers verrostet sind, ist wirklich ärgerlich.
Gerne möchten wir Ihren Fall einmal eingehend prüfen. Bitte senden Sie uns hierfür Ihre Anschrift, eine Kopie des Kaufbeleges sowie die Bilder der Körbe per E-Mail an social@miele.de Um Ihren Vorgang zuordnen zu können, ist es für uns hilfreich, wenn Sie sich bei Ihrer E-Mail auf Ihre Rezension hier beziehen.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Viele Grüße aus Gütersloh
Ihr Miele Team
Antwort des Verbrauchers
28-02-2020 um 16:37 Uhr
Meine Adresse lautet:
****** ******
Bachstr. 31a
32257 Bünde
Tel. 05223 10474
Anbei erhalten Sie Bilder zu der Reklamation.
MfG
****** ******
Antwort von Miele
04-03-2020 um 14:15 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für die Zusendung Ihrer Anschrift.
Leider wurden die von Ihnen angesprochenen Fotos nicht übermittelt. Schicken Sie uns diese am Besten per E-Mail an social@miele.de So können die Kollegen die Anfrage am schnellsten bearbeiten.
Vielen Dank und viele Grüße
Ihr Miele Team
Antwort des Verbrauchers
04-03-2020 um 16:04 Uhr
Entschuldigen Sie bitte dass die Bilder nicht mit übermittelt wurden. Ich versuche es hiermit noch einmal.
Antwort von Miele
05-03-2020 um 13:39 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für die Zusendung des Fotos.
Die Kollegen benötigen zur Prüfung ebenfalls den angeforderten Kaufbeleg. Schicken Sie uns doch alle Unterlagen am besten einmal per E-Mail an social@miele.de Die Kollegen setzen sich dann direkt mit Ihnen in Verbindung.
Vielen Dank und viele Grüße
Ihr Miele Team
Antwort des Verbrauchers
07-03-2020 um 15:26 Uhr
Entschuldigung!
Der 3. Versuche.
Grüße aus Bünde
****** ******
Antwort des Verbrauchers
07-03-2020 um 16:00 Uhr
Hier noch weitere Fotos.
Antwort von Miele
09-03-2020 um 11:00 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für die Fotos der rostenden Geschirrkörbe.
Leider wurde die Kopie des Kaufbeleges immer noch nicht übermittelt. Bitte sein Sie doch so lieb und schicken uns diese noch zu, damit wir die weitere Bearbeitung in die Wege leiten können.
Vielen Dank und viele Grüße
Ihr Miele Team
Antwort des Verbrauchers
09-03-2020 um 11:19 Uhr
Ich versuche es noch einmal
Antwort des Verbrauchers
18-03-2020 um 14:20 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich Ihnen die von Ihnen gewünschten Unterlagen zugesandt habe, hörte ich leider nichts mehr von Ihnen. Bitte geben Sie mir in Kürze Ihre Entscheidug bekannt.
MfG
****** ******
Antwort des Verbrauchers
20-03-2020 um 10:13 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr Angebot habe ich heute erhalten. Die Enttäuschung ist groß.
Ich habe eigentlich von Ihnen ein Kulanzangebot erwartet. Stattdessen bieten Sie mir lediglich 2 neue Geschirrkörbe an, die ich zu dem Preis bei jedem Händler kaufen kann. Mir ist schon klar dass nach 10 Jahren jegliche Gewhr abgelaufen ist jedoch passt das nicht zu dem hohen Qualitätsanspruch von Miele, der doch besagt, dass jedes Bauteil mindestens 20 Jahre halten muss, so die Aussage eines Mitarbeiteres bei einer Werksbesichtigung. Des Weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass die Rostproblematik rein auf einen Konstruktionsfehler/Fertigunsfeher zurückgeht. Scharfe Kanten wie bei den Körben kann man nicht dauerhaft beschichten.
Bitte überdenken Sie nochmals Ihre Entdcheidung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Miele
20-03-2020 um 15:11 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung.
Sie können sich sicher sein, dass die Qualität unserer Geräte für uns nach wie vor an erster Stelle steht. Bevor eine Serienproduktion startet, müssen die Miele Geschirrspüler-Baureihen einen Dauerstresstest in unserem Prüflabor bestehen. Dennoch kann auch bei einem Miele Gerät ein Defekt auftreten oder trotz normaler Nutzungshäufigkeit bereits vorzeitig ein Verschleiß entstehen.
Bitte wenden Sie sich zur erneuten Prüfung des Vorgangs an unsere Kollegen, mit denen Sie bereits per Mail in Kontakt stehen.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Ihr Miele Team
Antwort des Verbrauchers
20-03-2020 um 15:21 Uhr
Ich stehe wegen der Reklamation nur mit Ihnen in Verbidung. Bitte teilen Sie mir die entsprechende Adresse mit.
MfG
****** ******
Antwort des Verbrauchers
20-03-2020 um 15:21 Uhr
Diese Antwort wurde von Reklamation24 aus folgende Grund entfernt: Verstoß gegen die Richtlinien
Antwort von Miele
23-03-2020 um 14:43 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir haben Ihr Anfrage zur erneuten Kulanzprüfung an unsere Kollegen der Fachabteilung weitergegeben. Die Kollegen setzen sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miele Team
Antwort des Verbrauchers
06-04-2020 um 17:36 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Sie an eine zeitnahe Erledigung meines Kulanzantrages erinnern, damit die leidige Angelegenheit endlich aus der Welt geschafft wird.
MFG
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-04-2020 um 09:30 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miele ist ein arroganter Premiumhersteller, dessen Produkte z. T. auch nur mittelprächtig sind. Man ist nicht bereit trotz eindeutig klarem Herstelungsfehlers die fehlerhaften Geschirrkörbe auf Kulanz zu ersetzen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.