Staubsaugen Defekt

  • Ungelöst
  • 18 Dez 2019
  • #16440
  • 762
Anzeige

Die Bürste ist kaputt, die kratz den Boden und saugt sehr schlecht.Deshalb möchte ich gerne eine neue Bürste haben oder komplette Staubsauger.

Teilen

18-12-2019 um 15:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-12-2019 um 11:36 Uhr


Hallo ******,

schade, dass Du mit der Bodendüse Deines Saugroboters nicht zufrieden bist.

Selbstverständlich möchten wir uns Deinen Fall einmal näher anschauen, um hier gemeinsam eine Lösung zu finden. Aus diesem Grund bitten wir Dich uns einmal eine E-Mail mit Deiner Anschrift, Deiner Rufnummer und einer Kopie der Kaufrechnung zu schicken. Darüber hinaus ist es für uns hilfreich, wenn Du uns noch beschreibst, auf welchem Bodenbelag die Bodendüse genau kratzt.

Alternativ kannst Du Dich auch gerne unter der kostenfreien Rufnummer 0800 22 44 666 bei uns melden.

Wir freuen uns von Dir zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Miele Team

12-01-2020 um 17:02 Uhr


bis jetzt habe ich noch keine Rücksendeetticket bekommen, damit ich das ausdrucken kann und zur Reparatur schicken.
Ich bin leider echt enttäuscht, zuerst kauft man teuerste Sachen von Miele und wenn was kaputt geht, dann ist alles soo kompliziert.

15-01-2020 um 10:25 Uhr


Hallo ******,

dass Du noch keine weitere Rückmeldung erhalten hast, ist sehr ungewöhnlich.

Wie genau bist Du mit uns in Kontakt getreten? Leider konnten wir keine E-Mail von Dir finden. Schicke uns doch einmal die angeforderten Unterlagen an social@miele.de Die Kollegen setzen sich dann mit Dir in Verbindung und senden Dir ein Rücksendeetikett zu.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2020 um 22:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach sehr entäuscht ,2 monate gewartet und trotzdem keine Antwort von miele bekommen.

5
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.