Die Bürste ist kaputt, die kratz den Boden und saugt sehr schlecht.Deshalb möchte ich gerne eine neue Bürste haben oder komplette Staubsauger.
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18-12-2019 um 15:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
20-12-2019 um 11:36 Uhr
Hallo ******,
schade, dass Du mit der Bodendüse Deines Saugroboters nicht zufrieden bist.
Selbstverständlich möchten wir uns Deinen Fall einmal näher anschauen, um hier gemeinsam eine Lösung zu finden. Aus diesem Grund bitten wir Dich uns einmal eine E-Mail mit Deiner Anschrift, Deiner Rufnummer und einer Kopie der Kaufrechnung zu schicken. Darüber hinaus ist es für uns hilfreich, wenn Du uns noch beschreibst, auf welchem Bodenbelag die Bodendüse genau kratzt.
Alternativ kannst Du Dich auch gerne unter der kostenfreien Rufnummer 0800 22 44 666 bei uns melden.
Wir freuen uns von Dir zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Dein Miele Team
Antwort des Verbrauchers
12-01-2020 um 17:02 Uhr
bis jetzt habe ich noch keine Rücksendeetticket bekommen, damit ich das ausdrucken kann und zur Reparatur schicken.
Ich bin leider echt enttäuscht, zuerst kauft man teuerste Sachen von Miele und wenn was kaputt geht, dann ist alles soo kompliziert.
Antwort von Miele
15-01-2020 um 10:25 Uhr
Hallo ******,
dass Du noch keine weitere Rückmeldung erhalten hast, ist sehr ungewöhnlich.
Wie genau bist Du mit uns in Kontakt getreten? Leider konnten wir keine E-Mail von Dir finden. Schicke uns doch einmal die angeforderten Unterlagen an social@miele.de Die Kollegen setzen sich dann mit Dir in Verbindung und senden Dir ein Rücksendeetikett zu.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2020 um 22:20 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach sehr entäuscht ,2 monate gewartet und trotzdem keine Antwort von miele bekommen.
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