Staubsauger S 8730 läßt sich nicht mehr einschalten.

  • Beantwortet
  • 24 Apr 2020
  • #45572
  • 1.860
Anzeige

Mein Staubsauger schaltete sich 3-mal an verschiedenen Tagen selbst ab. Heute lässt er sich nicht mehr wieder einschalten. Habe 7 Miele - Händler angerufen; keiner repariert mehr Staubsauger. Ich habe mir deshalb einen neuen Miele - Staubsauger Complete C3 SGMF3 bestellt. Die Lieferzeit beträgt 6 Wochen.
Ich habe deshalb die Miele Hotline Tel. Nr. 0800-2244666 angerufen und nach der Größe des Schraubendrehers, zum öffnen des Staubsauger-Gehäuses, gefragt um mir zur Überbrückung der Lieferzeit selbst zu helfen. Der Sachbearbeiter lehnte es kategorisch ab mir die Größe zu nennen. Ich bin seit Jahrzehnten Kunde von Miele durch den Kauf von Waschmaschinen, Trockner, Kühl-und Gefrierschränken und Staubsauger. Das Verhalten des Sachbearbeiters finde ich unverständlich. Ob der Coronavirus vielleicht nicht nur die Atemwege schädigt?

Teilen

24-04-2020 um 15:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-04-2020 um 10:47 Uhr


Hallo ******.,

dass Ihr Staubsauger ausgefallen ist, ist natürlich sehr ärgerlich.

Wir können verstehen, dass Sie nur ungern auf das Gerät verzichten möchten. Gerne holen wir die gewünschte Information für Sie ein, benötigen hierfür allerdings noch die Typenbezeichnung Ihres aktuellen Staubsaugers. Senden Sie uns diese doch bitte per E-Mail an social@miele.de zu. Wir melden uns dann bei Ihnen!

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Freundliche Grüße
Ihr Miele Team

30-04-2020 um 16:02 Uhr


Miele: Staubsauger S 8730 läßt sich nicht mehr einschalten.

05-05-2020 um 14:22 Uhr


Hallo ******.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Für die Linsenschrauben am äußeren Gehäuse wird ein Torxschraubendreher T20 benötigt.

Freundliche Grüße
Ihr Miele Team

4
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.