Trockner TDA 150C

  • Behoben
  • 03 Jan 2019
  • #6653
  • 993
Anzeige

Am 25-08-2017 habe wir im Media Markt Herzogenrath einen Miele Trockner mit 10 Jahre Garantie gekauft. Vor ca. 3-4 Wochen habe ich das Flusensieb, welches sich in der Türe befindet reklamiert, weil sich das Tuch löst und so die Flusen/Staub ins innere des Trockners gelangen. Man hat uns dann auf die Hotline-Nr. verwiesen.

Dort haben wir angerufen, die wiederum haben gesagt, da wir in den Niederlanden wohnen müssen wir uns an den Media Markt dort wenden. Vor den Feiertagen sind wir dann auch dort gewesen, diese wollten sich darum kümmern, aber bisher haben wir nichts gehört. Aufgrund dessen haben wir heute (03-01-19) nochmals angerufen. Es war keiner in der Lage uns eine Auskunft zu geben. Haben auch schon ca. vier mal bei Miele/NL angerufen, wo man von einem zum anderen verbunden wird und es zu keinem Resultat kam.

Wir sind so sauer, weil wir schon mehrer Geräte von Miele gekauft haben.

Teilen

03-01-2019 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2019 um 14:48 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine Enttäuschung hat sich zum Positiven entwickelt. Mir wurde mein Flusensieb unentgeldlich erstattet.
Brauchte selbst das Beschädigte nicht zurück schicken.
Somit bin ich sehr zufrieden.

2
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.