Hallo,
am 17.3.2010 kaufen wir bei einem Promedia Händler eine Miele Waschmaschine Typ
W1935 WPS Eco Line.
Nun ist die Tür defekt und muss komplett ersetzt werden. Kostenpunkt: ca. 300,00 + Einbau.
Ist es möglich hier noch eine Garantieforderung zu stellen ?
Expert Partner: Promedia Ahlen.
Danke
Mit freundlichem Gruß
Petra ******
Mozartstrasse 2B
59320 Ennigerloh
Teilen
15-01-2020 um 19:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
16-01-2020 um 15:25 Uhr
Hallo Petra,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Dass die Tür Ihrer Waschmaschine einen Defekt aufweist und ausgetauscht werden muss, ist natürlich sehr ärgerlich.
Gerne schauen wir uns das Ganze einmal näher an. Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Anschrift, einer Kopie der Kaufrechnung, Bildern der Tür und einem eventuellen Prüfbericht/Reparaturbeleg an social@miele.de Beziehen Sie sich in Ihrer E-Mail bitte auf Ihre Rezension hier bei Reklamieren24.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miele Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.