Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Es war uns leider nicht möglich die bestellten Ersatz-/Zubehörteile zu beschaffen.
Sollten die Teile bis zum 17.07.2023 nicht eintreffen, werden wir Ihren Auftrag stornieren. Wenn Sie jedoch weiterhin
auf die Lieferung warten möchten, bitten wir Sie uns dies bis spätestens am 13.07.2023 mitzuteilen (Tel/Fax/e-mail
siehe unten).
Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten.
Freundliche Grüsse
Migros-Service
Herr & Frau
****** u. Helga ******
Bachstr. 91
5436 Würenlos
Verzögerungsavis
Auftragsnummer: 41612677
Auftragsdatum: 28.04.2023
Filiale: AA MMM Spreitenbach Tivoli, 8957 Spreitenbach, 003/4833
03.07.2023/4
Migros-Genossenschafts-
Teilen
07-07-2023 um 15:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MIGROS
18-07-2023 um 09:22 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort
direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihr Migros Fachmarkt Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2023 um 08:08 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel. Ich wurde nicht ernst genommen. Es werden Produkte verkauft und es ist der Migros nicht möglich Ersatzteile zu liefern.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.